Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne SF 5508
Darkland Detektive


DARKWWORLD DETECTIVE 
J. Michael Reaves 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Er ist zur Hälfte Mensch, zur Hälfte Darklander und er beschließt, von der Erde auf seine Heimatwelt Ja-Lur zurückzukehren, um ein Detektivbüro zu eröffnen. Schon bei seinem ersten Auftrag legt Kamus sich mit dem Darklord, dem Herrscher des Planeten, an. Mit dessen Herrschaft hat es eine besondere Bewandtnis: Er hat in seinem Wirkungsbereich die Macht, Naturgesetze per Dekret außer Kraft zu setzen, dunkle Mächte auf den Plan zu rufen und jeden zu verzaubern, der ihm ans Leder will. Das funktioniert aber nicht immer so zufriedenstellend...